Dienstag, 25. September 2007

scientology und meine ersten kümmerlichen gedanken

jetzt vermisse ich tatsächlich gerade extrem den austausch.
bin konfus gerade durch die diskussionsrunde,
die ich gerade sehe..scientology.

in was für einer welt leben wir eigentlich?

früher als ich noch richtig viel geraucht habe,
sind die momente in denen ich dachte ich hätte
die lösung für alles realtiv oft aufgetaucht.
das war dann schlimm bis komisch.

heute denke ich auch nüchtern,
dass es eine lösung gibt.
aber dabei berücksichtige ich wahrscheinlich,
dass es viel viel komplizierter ist
und dass ich wahrscheinlich nur auf grund meiner
sehr sehr guten erziehung, die ich genießen durfte.

was schief gelaufen ist,
steht auf einem anderen blatt.

aber was ich bekommen habe an freiem geist,
an offenem geist und an gerechtigkeitssinn
kann mir keiner nehmen.


amen



Site Meter

sounds

literatur

robert creeley
selected poems

paul celan
die gedichte

josef haslinger
phi phi island

alan isler
op. non cit.

gregor hens
himmelssturz

pascal mercier
lea

friederike mayröcker
mein arbeitstirol

roland barthes
fragmente einer sprache der liebe

hans-magnus enzensberger
museum der modernen Poesie I & II

paul celan
mohn und gedächtnis

travelling through spaces

guests

Suche

 

counter


ausgewählte lyrik
short-cuts
tageswanderung
texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren