Freitag, 10. August 2007

müde jetzt

bin müde jetzt.

hab länger mit jag. telefoniert
und die schwache stimme gehört.
es geht ihr nicht gut
und ich mach mir sorgen
und habe ein schlechtes gewissen,
weil ich als mod. nicht bemerkt habe,
dass sie nicht mehr kann.

klar, mache ich ihr auch vorwürfe,
dass sie alles gelöscht hat.
meine gedanken sind weg.
und doch tröste ich mich damit,
dass meine gedanken doch in meinem kopf sind.
scheisse, ich sollte aufhören mich auf das bekackte i.net
zu stützen.


ich will grad weinen.
einfach nur weinen.

jetzt ist alles weg.
und ich kann ihr noch nicht mal einen vorwurf machen,
weil ich´s emotional so gut nachvollziehen kann
und rational so gar nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=V3Kd7IGPyeg



Site Meter

sounds

literatur

robert creeley
selected poems

paul celan
die gedichte

josef haslinger
phi phi island

alan isler
op. non cit.

gregor hens
himmelssturz

pascal mercier
lea

friederike mayröcker
mein arbeitstirol

roland barthes
fragmente einer sprache der liebe

hans-magnus enzensberger
museum der modernen Poesie I & II

paul celan
mohn und gedächtnis

travelling through spaces

guests

Suche

 

counter


ausgewählte lyrik
short-cuts
tageswanderung
texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren