Donnerstag, 9. August 2007

...

ich verstehe es einfach nicht.
jetzt ist auch fragile weg,
genauso wie damals mein scatterheart
als gine das gleiche gemacht hat.

ich kapiere es einfach nicht.

für mich ist das nen wahnsinniger vertrauensmißbrauch.
es sind meine gedanken und sie gehören mir.
es sind meine photos,
die ich da drinne habe.

ich fühle mich beraubt, beklaut und bestohlen.
und ich fühle mich schäbig.
weiss nicht warum.

ich könnte hier gerade alles kurz und klein hauen.
verstehe jag nicht.
verstehe es einfach nicht.
für mich ist das ne richtige hass-aktion.
wie kann man so umgehen mit anderen menschen?
ein mensch, der weiss was für folgen die taten seiner mitmenschen
auslösen können. sie weiss es doch.

heute nachmittag nachdem ich 2 stunden einfach so am bahnhof saß,
die an und abreisenden beobachtet habe,
geweint habe,
dachte ich, dass ich keinen ort mehr habe,
an dem ich mich ein wenig beheimatet fühle.
und dann, moment: in der BG fühle ich so bischen heimatlich.

wenn man sich entschließt so ein board zu übernehmen,
übernimmt man doch auch verantwortung,
ich war mir meiner mod. funktion auf jeden fall sehr bewusst.
okay, vielleicht habe ich mich jag gegenüber nicht wirklich verantwortlich gezeigt, vielleicht hätte sie mehr unterstützung benötigt,
aber ich habe ja auch nur ein paar unterforen übernommen.

scheisse.




Du, wie andere..

du hast mein herz gebrochen,
wie andere ein stück holz,
einen stab.
einmal kurz ein kraftaufwand,
dann entzwei!

du hast meine seele ausgesaugt,
wie eine zecke das Blut,
ich will dich nicht an mir haben,
will dich entfernen,
einmal drehen und dann raus.

du hast mich in den wahnsinn getrieben,
wie andere ihre tiere in den stall,
hast mich zum scheren
dem einen gegeben und
ich winde mich und verlier`.

du hast meinen körper entweiht,
wie andere die falsche götter haben,
keinen altar,
nur goldenen zungen und gesäusel,
nichts an wahrheit.

nur trug und wut
bleibt übrig,
nur hass und schlacke an mir haften,
wäre ich doch tot!!



Site Meter

sounds

literatur

robert creeley
selected poems

paul celan
die gedichte

josef haslinger
phi phi island

alan isler
op. non cit.

gregor hens
himmelssturz

pascal mercier
lea

friederike mayröcker
mein arbeitstirol

roland barthes
fragmente einer sprache der liebe

hans-magnus enzensberger
museum der modernen Poesie I & II

paul celan
mohn und gedächtnis

travelling through spaces

guests

Suche

 

counter


ausgewählte lyrik
short-cuts
tageswanderung
texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren