Donnerstag, 13. September 2007

Zawinul

bin sowas von nicht müde,
denke um die schlafmedi´s komme ich nicht drum rum heute,
obwohl ich eigentlich versuche nicht mehr täglich was zu nehmen,
mein schlaf speichert es ja auch ab.

gerade die kontrollmail an j. abgeschickt,
sie meinte, ich sollte in der zeit in der wir uns nicht sehen,
immer wieder die themen aufschreiben
damit wir nicht so strukturlos arbeiten.
am freitag habe ich seit langem mal wieder
nur eine stunde
das ist einfach zu kurz für mich.
ich bin fast 3, 5 h stunden unterwegs so
und 50 min davon bei ihr.
muss das irgendwie checken wieviel zeit mir noch bleibt bei ihr.

morgen das erste mal wieder bei norbert unterricht
nach inzigkofen,
weiss nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll,
dass er uns sowas von gar nicht gecoacht hat,
nein, ich denke ich werde es nicht tun.

möchte morgen auf jeden fall "elm" aufnehmen
und "goodbye pork pie hat",
möchte auch dort mehr struktur reinbringen,
von ihm werde ich es nicht erwarten können.

problem ist aber auch dieses jahr wieder,
dass ich seine letzte schülerin bin für donnerstags.
sprich da steigt bei ihm der druck pünktlich zu gehen
und es sinkt die motivation und energie.

prinzipiell ist es dennoch gut,
dass ich donnerstags bei ihm bin,
weil somit bin ich vorbereitet auf die jazzchor probe.
bin echt mal gespannt wie das wird.
morgen nehme ich zum ersten mal teil an der probe,
nächsten freitag habe ich das erste vorsingen.
bertrand wird mir dann insgesamt 6 arrangements geben,
die ich innerhalb von 4 wochen blattlos können muss.
das wäre nicht schwer,
wenn wir die sachen auch im chor üben würden,
aber wir arbeiten an den weiteren arrangements
für die torun eriksen sache
am dann die zwei konzerte in

12.12.2007 München, Residenz
13.12.07 Lörrach, Burghof
16.12.07 Darmstadt, Centralstation

ui da bin ich aufgeregt!

auch bin ich auf den chor gespannt?
kenne eigentlich nur 4 mitglieder,
den dämlichen detlev
wiebke,
die psychologin aus kork mit der ich gearbeitet habe,-
schwierig das zu trennen irgendwie,
weil sie eben auch zur HG3 zeit zählt
und bei der einen weiss ich den namen nicht.

ich werde mir auch so nen fummel zu legen müssen.
*urgs*

ausserdem:
wie wird es zwischen b.g. und mir sein?

bin insgesamt sehr gespannt





das spiel angeschaut.
deutschland~ rumänien.

wer entscheidet eigentlich wann es wie heißt?
deutschland ~ rumänien
oder
rumänien ~ deutschland





das kann nicht länger als ein jahr her sein
von ihm. es ist so krass.
und das konzert letztes jahr war z.T wirklich so
als ob man was geschmissen hätte-
reingehen kann in die musik,
in sie kriechen wie ein wurm
sich in trance begeben
und drin aufgehen.

ich ärgere mich so,
dass als er in der schule war
und 2 stunden erzählt oder was weiss ich denn,
dass ich genau da combo haben musste.
genau da!

max hat mir am nächsten tag erzählt,
dass zeuss eine praktikantin an die tanke geschickt hat
und im auftrag von zawinul 2 flaschen schnaps holen musste.




Site Meter

sounds

literatur

robert creeley
selected poems

paul celan
die gedichte

josef haslinger
phi phi island

alan isler
op. non cit.

gregor hens
himmelssturz

pascal mercier
lea

friederike mayröcker
mein arbeitstirol

roland barthes
fragmente einer sprache der liebe

hans-magnus enzensberger
museum der modernen Poesie I & II

paul celan
mohn und gedächtnis

travelling through spaces

guests

Suche

 

counter


ausgewählte lyrik
short-cuts
tageswanderung
texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren